Einträge 1 - 22 von insgesamt 22

Startnummer/Name VerursacherStartnummer/Name Geschädigter/ProtestführerZeitpunkt ReplayKurze VorfallsbeschreibungStrafenkatalog
#94 / T.Krammwinkel#36 / N.BeyerRennrunde 5

T.Krammwinkel hat N.Beyer in Rennrunde 5 gedreht. Ich kann keine genaue Zeit und kein Beweisfoto angeben/hochladen da ich kein Replay herunterladen kann.

?

Bigha Racing 2 TCRAlle1,33 Stunde

Dennis Knöbel bleibt mit dem Fahrzeug ohne Sprit liegen!

DNF

beide tcr von Bigha 89/85niemandinlap

Beide fahren keien auslaufrunde

nicht beenden der inlap

1521521 runde nach der langen geraden

Noel und Pauly treffen sich nach der langen geraden wo ich den fehler bei noel sehe da er nicht einlenken kann wenn jemand neben ihm ist dadurch verliert er speed in der kurve und wird nach außen gedrückt ich komme von hinten und probiere weit rechts zubleiben noel möchte trotz seinem fahrfehler nach recht reinziehen und zieht mir vor das auto er hätte nicht soweit nach rechts ziehen müssen siehe photo ich habe im letzen moment noch probiert zu bremsen aber habe ihn leider berührt ich bitte um aufklärung da ich den fehler bei der entstehung bei noel sehe da dieser in pauly gefahren ist und ich schon probiert habe soweit innen zu bleiben wie es ging

startunfall in runde eins berührung

RcbRcbRunde 1

Im replay bei rcb ist zusehen das es hell ist in runde 1 wir sind aber nicht im hellen gestartet bitte prüfen wieso

Eventuell nicht richtig app

RCB Cupras 2xNicolas Pauly, Sascha Briesenach Rennende

Nach Rennende sind zwei Fahrzeuge von den Cupras gequittet, bevor sie wieder in die box eingefahren sind so wie es die regeln vor geben müssten diese Disqualifiziert werden.
Grüße
Tobias Bartsch
TB-Motorsport

Quitt nach Ziellinie überfahren

jermie baumertalleauslaufrunde

nicht zurück in die Box gekommen sprit leer

DNF

fynn schneiderSascha Brieserunde 9 letzter streckenabschnitt

fynn fährt sascha ins auto und dreht ihn raus

siehe Strafenkatalog

sascha brieseheppner08.04

briese bremst zu spät udn schiebt heppnerr in den sand heppner verliet pätze

strafe

weiß ich nichtkohlen09.40

fahrzeug steht fast auf idealliene behinderun anderer teilnehmer

keien ahnung

521 / Fynn Schneider12 / Olcay Müldürsu35:00

Olcay wird nach einem erfolgreichen Überholvorgang von Fynn am Heck getroffen und gedreht.
Olcay verliert dadurch seinen Vorsprung zum Verfolger.

Verursachen einer Kollision

510 / Jeremy BaumertalleRennende

DNF da keine Inlap

Rahmenausschreibung 11.4

4/Rene Penquite12/Fabian Schmitz44:36

Ich habe den ersten Porsche unter Blau vorbei gelassen und Rene wollte dann noch mit durch wo kein Platz war, hat mich dann am Ausgang der Schickane berührt und in die Leitplanke geschickt.

Verursachen einer Kollision (Dive Bombs, unnötige Grobheit, etc.)

718/ Sascha Briese11/Joost Klieber32:43

Fährt mir unnötig nach der Überrundung rein, weil ich im Verkehr hing.

Verursachen einer Kollision (Dive Bombs, unnötige Grobheit, etc.)

718/ Sascha Briese73/Drehkopf53:03

Machen dem Porsche Platz und er fährt uns dann einfach ins Auto

Verursachen einer Kollision (Dive Bombs, unnötige Grobheit, etc.)

33 Heppner521 Schneidermin. 11

Kollision von 90 Grad Kurve Richtung Start / Ziel

Kollision

718 Briese521 Schneidermin 17

Kollision 2 Schikane, Briese ist überhaupt nur aus dem Grund das er in Schikane 1 links extrem Gecuttet hat über den Berg neben Schneider gekommen.
Die Linie in Schikane 2 gehörte Schneider.

Cut Schikane 1
Kollision Schikane 2

33 Heppner520 Kleinmin. 1

Kollision in Tarzanbucht

Kollision

511 / Paul Spiegl33 / Frank Heppner42:18

Letzte Schikane vor Start und Ziel / Boxeneinfahrt

Kollision

718 Sascha Briese521 Fynn SchneiderLetzte Runde ca. Min. 54 im Replay

Briese fährt in Stavelot Schneider aufs Auto

Verursachen einer Kollision ( Drive Bombs, unnötige Grobheit usw.)

85 Thomas Kramwinkel510 Jeremy BaumertLetzte Runde Zeit im Replay 53:30

Thomas Kramwinkel war bereits mit einer Durchfahrstrafe belastet, aufgrund das er die nicht angetreten hat bekam er eine 20 sec Strafe.
Jeremy Baumert, schloss mit erheblichem üÜberschuss auf Thomas Kramwibkel auf, in der Folge wehrte sich Kramwinkel, bereits in der Runde zuvor heftig gegen ein Überholen durch Jeremy Baumert, bis hin zur Situation Rnde Camel Gerade, Jeremy Baumert setzte sich aus dem Windschatten links neben Kramwinkel war vor dem Einlenkpunkt min. 75% vorne, da Kramwinkel nicht bereit war Jeremy Baumert der vorne war Fair einlenken zu lassen, musste Jeremy Baumert einen weiteren Weg zum Einlenken gehen um eine Kollision zu vermeiden, trotz das Jeremy Baumert mehr als 75% vorne war. Am Exit der Schikane fuhr Jeremy Baumert bereits max. auf der Kurb und hatte keine Möglichkeit sich in Luft aufzulösen, Kramwinkel beharrte auch hier Brutal auf seiner Linie und war nicht bereit auch nur 1cm Luft zu lassen, was eine Kollision zur Folge hatte. Faire von Kramwinkel wäre gewesen, auch hier am Ausgang Jeremy Baumert Platz zu geben, dieses rein schneiden war unnötig.
Zudem das Thomas Kramwinkel mit einer 20 sec. Strafe belastet war, war dieses harte Fahrweise unnötig.
Wäre einer meiner Fahrer in der Situation mit der 20 sec. Strafe gewesen hätte ich ihn aus Fairnisgründen aufgefordert den schnelleren ohne Kampf durch zunlassen. Wäre es ein realer Kampf um die Plazierung gewesen, würde ich den Vorfall als Renninzident ansehen.

Versehentliche Behinderung oder rücksichtslose Behinderung eines anderen Fahrers.

74 Arda Müldürsu511 Celine Lzukin den Ersten 30 sec

Verursachen einer Berührung in Runde 1 nach Kurve 1

Verursachen einer Kollision.

Startnummer/Name VerursacherStartnummer/Name Geschädigter/ProtestführerZeitpunkt ReplayKurze VorfallsbeschreibungStrafenkatalog