Einträge 1 - 12 von insgesamt 12

Startnummer/Name VerursacherStartnummer/Name Geschädigter/ProtestführerZeitpunkt ReplayKurze VorfallsbeschreibungStrafenkatalog
#94 / T.Krammwinkel#36 / N.BeyerRennrunde 5

T.Krammwinkel hat N.Beyer in Rennrunde 5 gedreht. Ich kann keine genaue Zeit und kein Beweisfoto angeben/hochladen da ich kein Replay herunterladen kann.

?

Bigha Racing 2 TCRAlle1,33 Stunde

Dennis Knöbel bleibt mit dem Fahrzeug ohne Sprit liegen!

DNF

beide tcr von Bigha 89/85niemandinlap

Beide fahren keien auslaufrunde

nicht beenden der inlap

1521521 runde nach der langen geraden

Noel und Pauly treffen sich nach der langen geraden wo ich den fehler bei noel sehe da er nicht einlenken kann wenn jemand neben ihm ist dadurch verliert er speed in der kurve und wird nach außen gedrückt ich komme von hinten und probiere weit rechts zubleiben noel möchte trotz seinem fahrfehler nach recht reinziehen und zieht mir vor das auto er hätte nicht soweit nach rechts ziehen müssen siehe photo ich habe im letzen moment noch probiert zu bremsen aber habe ihn leider berührt ich bitte um aufklärung da ich den fehler bei der entstehung bei noel sehe da dieser in pauly gefahren ist und ich schon probiert habe soweit innen zu bleiben wie es ging

startunfall in runde eins berührung

RcbRcbRunde 1

Im replay bei rcb ist zusehen das es hell ist in runde 1 wir sind aber nicht im hellen gestartet bitte prüfen wieso

Eventuell nicht richtig app

RCB Cupras 2xNicolas Pauly, Sascha Briesenach Rennende

Nach Rennende sind zwei Fahrzeuge von den Cupras gequittet, bevor sie wieder in die box eingefahren sind so wie es die regeln vor geben müssten diese Disqualifiziert werden.
Grüße
Tobias Bartsch
TB-Motorsport

Quitt nach Ziellinie überfahren

jermie baumertalleauslaufrunde

nicht zurück in die Box gekommen sprit leer

DNF

fynn schneiderSascha Brieserunde 9 letzter streckenabschnitt

fynn fährt sascha ins auto und dreht ihn raus

siehe Strafenkatalog

sascha brieseheppner08.04

briese bremst zu spät udn schiebt heppnerr in den sand heppner verliet pätze

strafe

weiß ich nichtkohlen09.40

fahrzeug steht fast auf idealliene behinderun anderer teilnehmer

keien ahnung

521 / Fynn Schneider12 / Olcay Müldürsu35:00

Olcay wird nach einem erfolgreichen Überholvorgang von Fynn am Heck getroffen und gedreht.
Olcay verliert dadurch seinen Vorsprung zum Verfolger.

Verursachen einer Kollision

510 / Jeremy BaumertalleRennende

DNF da keine Inlap

Rahmenausschreibung 11.4

Startnummer/Name VerursacherStartnummer/Name Geschädigter/ProtestführerZeitpunkt ReplayKurze VorfallsbeschreibungStrafenkatalog