Arda Müldürsu

Ich Bin 13 Jahre Alt und gehe in die 8 klasse in der Realschule in Leverkusen.

 
 
 

ADAC SimRacing Trophy 2021/2022 1 . Platz Junioren Wertung
ADAC Digital Cup endurance Summer Cup 2022 5 gesamt Platz und 1 Platz in der Junioren Wertung mit Joost Klieber
AbA Motion eSport Serie 12 std Nordschleife mit Müldürsu eSport 4 gesamt Platz
ADAC SimRacing Trophy 2023 2 .Platz in der Junioren Wertung
AbA Motion eSport Serie TWT 2022/2023

Joost Klieber

Hallo,

mein Name ist Joost Klieber, ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Ich fahre seit Ende 2021 für den DAMC05 Rennen in der Classic Remise auf den Simulatoren von Dirk Klesper. Ich habe am ADAC Digital Cup teilgenommen, den wir in der Gesamtwertung auf Platz 5 abgeschlossen haben. Im Moment nehme ich noch am Endurance Summer Cup teil, in der Hoffnung, dort eine gute Gesamtwertung zu erzielen.

Mein Ziel ist es, irgendwann einmal live Rennen fahren zu dürfen. Ich interessiere mich sehr für Motorsport und Simracing. Deshalb werde ich für das Klesper Racing Team in den AbA Masters mein Bestes geben und hoffe, dass wir als Team gute Ergebnisse erzielen werden. Ich freue mich auf die Rennen.

Viele Grüße,

Joost Klieber

Celine Luik

WohnortZell/Mosel
BerufSchülerin
Geburtsdatum21.04.2008
Seit wann im SimRacing aktiv?01.12.2019
Deine 1-3 größten SimRacing Erfolge?

1. Platz ADAC Digital Cup 2022/2023 in der Women’s Wertung

Seit wann im Motorsport aktiv?02.03.2013
Deine 1-3 größten Motorsport Erfolge?

2017 ADAC Mittelrhein-Meisterin im Kartslalom
2019 ADAC Mittelrhein-Vize-Meisterin im Kartslalom
2021 ADAC Mittelrhein-Vize-Meisterin im Kartslalom

Jeremy Baumert

Wohnort53518 Leimbach
BerufSchüler
Geburtsdatum15.10.2009
Seit wann im SimRacing aktiv?27.04.2022
Deine 1-3 größten SimRacing Erfolge?

MSC Adenau Clubmeisterschaft 2022 Platz 12
ADAC Sommercup 2023 Junioren Team P2

Unser ABA Youngster sind die jungen Nachwuchssportler im digitalen fullmotion Motorsport